Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 14.00 Uhr zur Verfügung.
Dr. med. G. Sauerwein, Berliner Straße 31, 60311 Frankfurt, Phone: +49 (0)6991397947
Konstabler Apotheke im Hause Karstadt, Schäfergasse, 60313 Frankfurt am Main, Telefon 069 1387160
SIXT Autovermietung, Konrad-Adenauer-Straße 5-7, 60313 Frankfurt am Main, Telefon: 08966060060
Informationsmaterial erhalten Sie bei uns an der Rezeption.
Der Hauptbahnhof Frankfurt befindet sich im Stadtzentrum von Frankfurt und ist ca. 5 Minuten entfernt.
Die Haltestellen der folgenden Buslinien/Straßenbahnstation befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Sprechen Sie uns einfach an der Rezeption an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Straßenbahn Nr.: 11,12 & 14 von Frankfurt HBF Richtung Münchener Straße. U-Bahn Nr.: U5 (Richtung Preungesheim) & U4 (Seckbacher Landstraße)
Gerne stellen wir Ihnen Bügeleisen und Bügelbrett zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an der Rezeption an.
Bei uns können sie mit folgenden Kreditkarten bzw. EC-Karten zahlen: Visa, American Express, Diners, MasterCard, Maestro und EC-Karte. Eine Barzahlung ist natürlich auch möglich.
Unsere Email-Adresse lautet info@miramar
In unmittelbarer Umgebung befinden sich ein Rewe Markt, Zeitschriftenhandel, Blumengeschäft, Bäckereien, Restaurant und weitere Einkaufsmöglichkeiten. Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung: myZeil Shopping-Center, Skyline Plaza Shopping Center, diverse Geschäfte wie H&M, Peek & Cloppenburg oder namenhafte Modelabels wie Gucci, Louis Vuitton uvm.
Für den Notfall finden Sie natürlich einen Fluchtplan in Ihrem Zimmer an der Wand angebracht.
Unsere Frühstückszeiten Montag bis Sonntag von 6.30 Uhr - 10.00 Uhr
Der größte Flughafen Deutschlands (Internationaler Flughafen Frankfurt) ist ca. 15 Minuten entfernt.
Auf den Besuch im Fitnesscenter müssen Sie nicht verzichten, denn es befinden sich viele Fitnessstudios in unmittelbarer Nähe des Hotel Scala. U.a. das McFit, Fitness First oder FitStar. Diese Studios sind teilweise sogar rund um die Uhr für Sie geöffnet.
Auf Wunsch bringen wir Ihr Gepäck auf Ihr Zimmer oder zu Ihrem Fahrzeug. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption in dem Sie die 999 wählen.
Sie haben Ihre Zahnbürste oder Ihren Rasierer vergessen? Kein Problem, an der Rezeption helfen wir Ihnen gerne weiter.
Kleine und große Samtpfoten sind in unserem Haus, gegen einen geringen Aufschlag, herzlich willkommen.
Unser W-Lan „Scala Gast“ steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung und ist ohne Kennwort zugänglich.
Gerne stellen wir Ihnen kostenfrei ein Baby-/Kinderbett zu Verfügung.
Für einen erholsamen Schlaf bieten wir Ihnen gerne auch ein zweites Kopfkissen an. Diese finden Sie in Ihrem Zimmer im Schrank. Auch diverse Spezial/- und Gesundheitskissen halten wir für Sie parat. Bitte sprechen Sie uns einfach an.
Klinik der Johann Wolfgang Goethe – Universität Theodor-Stern-Kai 7 60590 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0) 6963010
Ausgiebige Informationen zu unseren vielzähligen Museen in Frankfurt finden Sie auf der Homepage von der Frankfurter Tourismus GmbH www.frankfurt-tourismus.de An unserer Rezeption halten wir ebenfalls Informationen für Sie bereit.
Wir sind ein Nichtraucherhotel und bieten daher auch keine Raucherzimmer mehr an. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Nichteinhaltung Kosten für eine Sonderreinigung (Euro 500.00) erheben müssen.
Im Notfall verständigen Sie bitte unsere Rezeption unter der Nummer „999“.
Notruf der Polizei „110“ Das Polizeirevier von Bergen-Enkheim erreichen Sie unter 069 - 75 511 800
Unsere Rezeption ist täglich 24h besetzt. Sie erreichen uns auch telefonisch bequem von Ihrem Zimmer unter der Durchwahl „999“
Gerne können Sie Ihre Wertsachen kostenfrei im Zimmer-Tresor hinterlegen.
Wenn Sie nicht mit dem eigenen Auto reisen und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, fahren wir Sie gerne zur naheliegenden Konstablerwache oder Hauptwache in Frankfurt am Main, von wo aus Sie den Fernverkehr sowie den Flughafen bequem erreichen können. Natürlich holen wir Sie von dort auch ab. Wir bitten lediglich darum, dass Sie uns einen Tag vorher informieren. Vielen Dank.
Gerne bestellen wir Ihnen auf Wunsch ein Taxi.
Unter www.frankfurt-tourismus.de finden Sie alle wichtigen Informationen rund um Frankfurt. Gerne helfen wir Ihnen an der Rezeption auch weiter.
Gerne übernehmen wir Ihren Weckruf. Melden Sie sich einfach an unserer Rezeption.
Für weitere Fragen und Wünschen, steht Ihnen unser Team der Rezeption natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste sind.
Ihr „Hotel Miramar“ Team