Das spricht für Sie:
- abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie
- Berufserfahrung in der Hotellerie sowie im Bereich Rezeption
- Kommunikationsfähigkeit & Einfühlungsvermögen
- sympathisches Auftreten, einwandfreie Umgangsformen
- strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind herzlich willkommen
Ihre Aufgaben:
- Leitung des Front Office Teams
- Koordination der täglichen An- und Abreisen
- Erstellung von Dienstplänen und Urlaubsanträgen
- Bearbeitung von Anfragen, Durchführung von Reservierungen und Buchungen (PROTEL)
- Portalpflege mit Channel Manager Siteminder
- Erfahrungen im Tagungsverkauf erwünscht
- Betreuung von Großkunden
Das spricht für uns:
- sympathisches Team
- sehr gute, überdurchschnittliche Bezahlung
- spannendes Umfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen
- angenehme Arbeitsatmosphäre